Free scrap pastel flowers in hand sewn look – flower clipart graphics, transparent png – Blumen Clipart Bildchen – Freebies

click on thumbnails to enlarge
  flower  flower flower flower flower 
free scrap pastel flowers
hand sewn look
flower clipart graphics transparent
freebies

Happy Scrapbooking and card making! :)

--> Don't miss the video of the last post! It's so wonderful and motivational.... I just loooove these middle aged dancing women!!


Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark!

Heute stelle ich die Blumen Clipart Bildchen, die ich gestern für die ausdruckbaren Grußkarten gemacht habe, als transparente Graphiken auf den Blog. Die einen oder anderen unter euch wollen vielleicht ihre eigenen Karten damit machen oder die Blumen für Scrapbooking und andere Projekte verwenden. Fühlt euch frei, die Bilder auf eure Computer herunterzuladen. Viel Spaß!

PS: Heute habe ich als Zugabe noch ein Video aus China auf den Blog gestellt (Eintrag davor). Mich macht das Filmchen heiter. Ich hoffe, er gefällt euch ebenso! :)

Popular Posts