Friday, July 18, 2014

Free digital floral scrapbooking paper : blue flowers - ausdruckbares Geschenkpapier - freebie


Today I'm sharing another free digital floral pattern paper with you. Various blue shaded flowers lightly covering a crisp white background. 
Just download and use the squared blue flower papers as background for digital scrapbooking and card making.
Or download and print the floral paper (DIN A4) and use it as DIY gift wrapping paper or for your other paper art and paper crafting projects.

>> Enjoy! <<

click on images to enlarge

free digital floral scrapbooking paper
freebie

free printable floral pattern paper
/ printable gift wrapping paper 
with blue colored flowers
freebie

Download tutorial:
When you click on the image, it will appear larger. If you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.

––––––––––––––––––––––––––––––––– ❀

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Auch heute habe ich neues kostenlos ausdruckbares Geschenkpapier für euch gemacht. Dafür habe ich diesmal ein Blumenmuster voller blauer Blauen in verschiedenen Schattierungen gezeichnet und vor einen weißen Hintergrund gesetzt.

Wie immer könnt ihr das Blumen-Muster gratis auf euren eigenen Computer herunterladen und entweder das quadratische Papier als Hintergrund für digitales Scrapbooking und Karten-Machen verwenden.
Oder das mit blauen Blumen übersäte Papier nach dem Herunterladen ausdrucken (das untere Papier im DIN A4 Format hat die bessere Druckqualität) und als DIY Geschenkpapier, Bastelpapier, Dekorationspapier oder Schmuckpapier verwenden. Viel Spaß!

Kostenloser Download:
Die Vorlagen könnt ihr durch Mausklick drauf und Auswahlmenü herunterladen. Wer noch nicht weiß, wie man auf diese Weise Bilder und Druckvorlagen aus dem Internet herunterladen kann, findet hier eine Anleitung.

200 x 200 button:

8 comments:

  1. Pretty little blue flowers,
    Blue is one of my favourite colours,
    Thanks love Christine in Italy xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. ☀︎ My pleasure, Christine! ♡
      Hugs
      Sandra

      Delete
  2. Beautiful paper - so fresh and summery! Thank you for sharing. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. You're welcome! ♥︎
      Thank you so much for the comment!
      ♡ Sandra

      Delete
  3. Hallo Sandra!
    Die blauen Blumen find` ich auch herrlich!
    Man kann soooo viel machen mit Deinen tollen Papieren. Ich hab' grad für meine Kleine ein total buntes von Dir ausgedruckt und um eine leere, saubere ;o) Blechdose drumgeklebt, innen und aussen, das sieht total schön aus und passt super in ihr Zimmer. Sie wird es für Stifte benutzen.
    Danke Dir dafür!
    Hugs from Kerry :o*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Kerry!
      Es freut mich so, wenn ich höre, was andere mit meinen Arbeiten gemacht haben! Wenn du mir mal ein Foto von dem schickst, was du mit deinen Kindern gemacht hast, würde ich sie sehr gerne den jeweiligen Posts beifügen und allen zeigen. ☀︎
      Hab auf jeden Fall ganz lieben Dank für deinen Kommentar! ♥︎
      Hugs
      Sandra

      Delete
  4. Hi Sandra!
    Würde ich gerne machen, wenn ich wüsste, wie?
    Hab' 'nen schönen Sonntag!
    Hugs from Kerry

    ReplyDelete
    Replies
    1. O, super! Du kannst entweder in der rechten Seitenleiste einfach auf den Briefumschlag unter dem Foto von mir klicken, um mit Email Fotos zu schicken oder du gibst die Email-Adresse von Hand ein:
      meinlilapark@yahoo.de
      Hugs
      Sandra ^^

      Delete