Sunday, December 22, 2013

Free printable Christmas ornaments: baubles - ausdruckbarer Weihnachtsschmuck - freebie


Today I created this cheerful collection of free printable Christmas baubles for you. Most of you will recognize the pattern papers covered with tiny stars, snowflakes, reindeers, trees and more: they all are freebie papers on this blog too.
Just download and print the baubles, cut them out and use them as DIY Christmas Tree Ornaments, as DIY Gift Tags, Christmas Decoration or for your other paper art and paper crafting projects.

>> Enjoy! <<
click on images to enlarge

free printable christmas ornament baubles
freebie


free digital bauble border png
with transparent background
/ digital christmas scrapbooking embellishment
freebie
How to download:
When you click on the image, it will appear larger. If you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ✽

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Heute habe ich eine fröhliche Sammlung kostenlos ausdruckbarer Weihnachtskugeln für euch gemacht. Die meisten von euch werden die Papiere, die ich dafür verwendet habe, erkennen. Die Muster mit Sternen, Schneeflocken, Sternengirlanden, Tannenbäumen und mehr sind alle auch als ausdruckbare Weihnachtspapiere hier auf dem Blog.

Wie immer könnt ihr die Druckvorlage gratis auf euren eigenen Computer herunterladen (eine Anleitung dazu findet ihr hier) und ausdrucken. Dann ausschneiden und aus den Weihnachtskugeln DIY Weihnachtsschmuck für den Weihnachtsbaum oder süße DIY Geschenkanhänger machen. Viel Spaß!

8 comments:

  1. Oh Gosh, these are fab, can print them and make some easy decorations
    They would also be great cut out and added to cards,
    Thanks very much love Christine in Italy

    ReplyDelete
  2. Just wanted to thank you for all the great printables, they inspire me to be more creative with my cards and paper crafts. Merry Christmas!

    ReplyDelete
  3. These are super! Thanks so very much. Hugs Lynne from OZ

    ReplyDelete
  4. Great digis, thanks for ALL your great freebies this year. Have a Very Merry Christmas and A Happy New Year!

    ReplyDelete
  5. These are so pretty! Thank you very much! :)

    ReplyDelete
  6. Vielen herlichen Dank für die tollen Weihnachtskugeln - ich bin zwar kein richtiger Scrapbooker aber ich musste ganz schnell mal was für die Grosseltern basteln und da waren die "baubles" genau das richtige zum verschönern!
    (P.S. ich habe mir all die schönen Sachen mal angeschaut und bin dabei auf "DIY Sticker" gestossen. Heisst das, dass meine deine Vorlage vom eigenen PC auf normales Papier druckt um es dann auszuschneiden bzw. selber aufzukleben oder gibt es fertiges "Sticker-Papier"? Wohl kaum, oder?)
    Ganz liebe Grüsse aus meiner kleinen Ecke der Welt, Sibylle aus Luxemburg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sibylle, ja, es gibt Sticker-Papier, also Druckpapier, das glänzend ist und auf einer Seite klebt, wenn man die Folie abzieht.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Delete
    2. Danke für die Rückmeldung, liebe Sandra. Ich werde mich mal in "meinem " Bastelladen nach Stickerpapier umschauen denn das möchte ich mal ausprobieren...
      Guten Rutsch!

      Delete