adsense

Tuesday, May 15, 2012

free digital gingham scrapbook paper • plaid paper • kariertes Papier • Freebie

click on images to enlarge

free red gingham scrapbooking paper
red and white checked scrapbook paper

free blue gingham scrapbooking paper
blue and white checked scrapbook paper

free beige gingham scrapbooking paper
beige and white checkered scrapbook paper

free yellow gingham scrapbooking paper
yellow and white checkered scrapbook paper
freebies

I simply love this traditional picnic table cloth pattern. It's so vintage! Use them as a background for a whole page or cut them into shapes to decorate. You can also use them as printable gift wrapping papers... I hope you have lots and lots of fun with it!

Happy scrapping and card making! :)
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ✻

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Inzwischen habe ich auch den Dreh raus, wie man die typischen traditionellen Tischdeckenmuster erstellt. Das schlicht karierte Muster ist herrlich vintage und passt mit seinen Picknick-Assoziationen super in den Sommer.
Wie immer stelle ich es euch gerne frei, das Scrapbook Papier auf eure eigenen Computer herunterzuladen, auszudrucken oder auch für digitales Scrapbooking zu verwenden. Es eignet sich prima als Seitenhintergrund, kann aber in ausgeschnittener Form auch gut für andere Design und Bastelzwecke verwendet werden. Ich selbst habe es auch schon als schönes Geschenkpapier benutzt. Wenn ihr die Grafiken gerne auf eurem eigenen Blog zugänglich machen wollte, könnt ihr das tun, sofern ihr einen Link auf diese Seite hinzusetzt. Viel Spaß! :)

200 x 200 Button:



150 x150 Button:

4 comments:

  1. Hallo liebe Sandra.
    Danke für Deine lieben Worte bei mir, hab mich gleich bei Dir als Leserin eingetragen und werde mich jetzt gleich mal bei Dir durchlesen und schauen.
    Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    ReplyDelete
    Replies
    1. O, das freut mich total, liebe Barbara! :) Willkommen!! :) Habe mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen. Du machst wirklich wunderschöne Sachen!
      LG
      Sandra

      Delete