free printable funny coffee quote card - lustige Sprüche - freebies

click on images to enlarge

"Behind every successful woman 
is a substantial amount of coffee."
free funny saying clipart graphic
blue background, vintage style


"Behind every successful woman 
is a substantial amount of coffee."
free funny saying clipart graphic
beige background, vintage style


This coffee saying made me laugh out loud, when I heard it. So I went to write it down for you and designed these funny signs for all coffee lovers. Just print it out and use it as a funny greeting card or hang it on the wall of your kitchen... I hope this poster makes you smile whenever you look at it!

–––––––––––––––––––––––––––––––––––– ✽

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Hier habe ich wieder einen Spruch graphisch umgesetzt, den ich erst kürzlich hörte und der mich sehr zum Lachen brachte. Wie viele von euch wissen werden, bin ich ein Kaffee Freak. Zu jeder wichtigen Arbeit gehört für mich eine gewisse Menge an Kaffee dazu. Und zu jeder Pause auch. Und zu Einladungen.
Und wenn ich verreise und es gibt an meinem Reiseziel keinen guten Kaffee, ist das für mich ein Grund, sehr schnell in wehmütige heimwehschwangere Stimmung zu verfallen. Ich muss dann sehr lange überlegen, welchem anderen Getränk ich die Ehre einräumen soll, mich munter zu machen und in den Tag und durch den Tag zu geleiten. Ok, "sehr lange überlegen" ist ein wenig übertrieben: die nächste Wahl nach gutem Kaffee ist heiße Schokolade. Das längere Überlegen-Müssen ist Show, damit der Kellner auch merkt, dass schlechter oder gänzlich fehlender Kaffee (gibt es das überhaupt?) wirklich ein harter Schlag für mich ist...
Wie immer stelle ich es euch gerne frei, die Grafiken auf eure eigenen Computer herunterzuladen, auszudrucken und für Karten, als Poster, Bild oder Schild zu verwenden.
Wenn ihr die Sprüche auf eurem eigenen Blog einem Publikum zum Herunterladen anbieten wollt, könnt ihr das tun, sofern ihr auch einen Link auf diese Seite dazusetzt.

Popular Posts