cute white bunny clipart graphics – freebie – Süße Hasen Clipart Bildchen

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark!

Schön, dass ihr vorbeischaut! Ich freue mich sehr über die vielen Besucher dieser Seite. Zu sehen, dass es auch gibt, motiviert mich tagtäglich, mich für diese Seite einzusetzen.
Heute habe ich ein niedliches weißes Kaninchen gezeichnet, das ich vor verschiedene Farbhintergründe setzte und zu kleinen Clipart Stickern machte.
Die so entstandene Vektorgrafiken eignen sich als Oster Clipart Bildchen, aber auch als ganzjährige Verzierungen für Kinderkarten, Schulheftetiketten etc.
Wie stets freue ich mich, es euch völlig freizustellen, die Clipart Bildchen auf eure eigenen Computer runterzuladen, auszudrucken, auszuschneiden und für Scrapbooking, Kartenmachen, Etikettenbasteln oder andere eigene Projekte zu verwenden. Viel Spaß! :)
click on images (thumbnails) to enlarge


                       pink bunny

baby blue bunny
 

blue bunny

                       petrol bunny

yellow bunny

olive bunny
white bunny clipart graphics
freebies
Feel free to use them for scrapbooking, card making and other craft and art projects! :)





Tutorial for Downloading Images:

When you click on the image, it will appear larger. Then, if you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.





My dear visitors,
thank you so much for stopping by! You made my day!
– Above all very warm and special thanks to my followers! I'm extremely happy about every single one of you!




Popular Posts