Free printable monster doodle cards - Monster Clipart - freebie

My cute monsters collection I:
click on images to enlarge

happy to wait
scribble monsters 1 clipart
free printable monster doodle greeting card
freebie

salon monster
scribble monster bird in chocolate brown
free printable monster doodle clipart graphic
freebie

tea monster
scribble monster 3 clipart
free printable doodle monster clipart graph
freebie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– 

Hallo Ihr Lieben! Wer mich kennt, weiß, dass ich seit zwei, drei Jahren in allen möglichen Pausen und Meetings vor mich hin kritzle. Die meisten Meetingsunterlagen in meiner Zeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin sahen nach Teambesprechungen ganz und gar nicht mehr seriös aus. Meist umkreiste und unterstrich ich einfach gedankenlos die gerade thematisierten Stichworte in übertriebenem Ausmaß und fügte neue Stichwörter ohne großes Ordnungsbewusstsein hinzu. Manchmal zeichnete ich auch einfach vor mich hin...
Letzteres ist geblieben. Noch immer kritzel ich gerne. Heute stelle ich mal etwas davon auf meinen Blog :)

Popular Posts