Thursday, March 1, 2012

FREE printable timetables and weekly planners – ausdruckbare Stundenpläne - freebie

click on images to enlarge

"Relax. It's just a schedule."
free printable timetable
schedule 
freebie

"Relax. It's just a schedule with owl."
free printable timetable
owl schedule  
freebie

fairy forest: fox, birds and owl
free printable timetable
schedule XI 
freebie




Enjoy! ♥

Tutorial for Downloading Images:

When you click on the image, it will appear larger. Then, if you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.






Hallo Ihr Lieben!

Nun ja, ihr fragt euch völlig zu Recht, was die vielen Stundenpläne und Wochenplaner wohl bedeuten, die ich gestern machte. Es ist so: In einer ernsthaften Unterredung mit mir selbst (eine Art Mitarbeitergespräch in meiner Ich AG) wurde beschlossen, dass mehr Plan in meine Arbeit muss. Jetzt ist es einerseits so, dass ich solche Gespräche durchaus ernst nehme, andererseits bleibt es aber dabei, dass ich mich von Plänen aller Art unheimlich eingezwängt fühle. Was also tun? Ich fand, dass ich das mit den Plänen zumindest probieren müsste, und machte mich also daran, einen zu entwerfen. Solange das Layout mir aber nicht hundertundeinsprozentig gefällt, habe ich nicht vor, mit dem Ausfüllen zu beginnen. Ich will ja dann nicht jeden Tag etwas ansehen müssen, was mich schon nach zwei Tagen langweilt, irritiert oder gar demotiviert... Das wäre dann doch ein Schuss hinten raus. Da wäre der Plan kontraproduktiv. Das kann nicht gewollt sein.
Ich bin einfach noch am Planen des Plans.
So ist das. ;)
Das Positive an dieser Misere ist, dass ich euch neue Stundenpläne bzw. Wochenpläne bieten kann. Der erste heißt bezeichnenderweise Just relax oder It's just a schedule :)

Die große Eule habe ich bei http://joyfullyyourssusannah.blogspot.com/ gefunden. Die anderen Graphiken sind von mir selbst gezeichnet und vielen von euch sicher schon bekannt. 

200 x 200 Button:



No comments:

Post a Comment