Free printable friendly monsters card - ausdruckbare Karte - freebie

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark!

Ja, die Monster treiben auf dieser Seite weiter ihr Unwesen und feiern monstermäßig gut drauf eine Party nach der anderen. ;-)
Hier darum noch eine zweite Vektorgrafik mit Quälgeistern, die unschuldig tuend meinen Text bestaunen:
free printable friendly monster card
freebie


Glück hat doch, wer sich mit dem Abstrusen in seinem Leben anfreundet und es als freakig belächeln kann.
Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend und später angenehm süße Träume!

Ach, übrigens: Den besten Spruch, den ich heute gelesen habe, will ich euch nicht vorenthalten: 
Relax, life takes time... 
Entspannen wir uns also in diesem Sinne und lassen dem Leben die Zeit, die es braucht. ;-) 

Popular Posts