Wednesday, November 2, 2011

Wunderkörbe

Halloooo, da bin ich auch heute wieder. Es ist Zeit, auch den anderen Amigurumis, die ich in der letzten Zeit kreiert habe, ihren Auftritt zu verschaffen.


Drei aus dieser Mannschaft sind denen, die in den letzten Tagen schon mal vorbeigeschaut haben, bereits bekannt. Sie gelten unter den anderen Amigurumis als Vordrängler. Auch weil es den dreien etwas zu Kopf gestiegen ist, dass sie in den momentanen Haeder dieses Blogs aufgenommen wurden und ihre Portraits sogar eingerahmt wurden. Verständlicherweise wollen nun auch die anderen zu ihrem Recht kommen und zumindest vorgestellt werden. Das mit den eingerahmten Portraits dürfe ich auch aufschieben, meinten sie, aber vorstellen – das gehöre sich nunmal.

2 comments:

  1. Me encanta tu fafilia de muñecos!!! son simpatiquísimos... parecen dificiles de hacer!!!
    karumina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much! It's really not difficult. I've done it in front of the TV... :)

      Delete