Monday, October 31, 2011

Lea, die süße Häsin mit dem Löwenherz




Lea ist eine furchtbar niedliche Hasenlady. Sie misst 28 cm und wurde an einem Stück gehäkelt. Nur die Arme, Hasenschnauze und Augen wurden später angenäht.
Lea, die kleine Häsin mit dem Löwenherz, entzückt gerne und findet, dass ich beim Fotoshooting den Glanz ihrer tiefschwarzen Augen nicht gänzlich einfangen konnte. Ich müsse noch entsetzlich viel üben, wenn ich mal richtig gut fotografieren wolle... (Aber zu meiner Verteidigung frage ich Euch: wer ist mit Fotos von sich selbst schon schnell zufrieden?!?)
Leahase ist anhänglich, neugierig und überzeugt, dass sie das Glück rosiger Zeiten geradezu magisch anzieht. (So etwas Süßes will ich ihr natürlich auch nicht ausreden). Ach, ja: Und ich soll unbedingt noch hinzufügen, dass sie auch eine gute Zuhörerin ist. Schweigenden Menschen könne sie ewig zuhören, sagt sie. Redenden sowieso. Na also!

No comments:

Post a Comment