Bin noch immer daran, den Blog fertig zu basteln...

Das ist eine ganz schön aufwendige Sache das... Heute habe ich dreimal meinen Header verändert (!) und will als nächstes so eine Leiste machen, die viele zur besseren Übersicht der Themen haben (about, homeTopics (von meinen gemachten Sachen: Amigurumis, bags etc.), tutorials – na, Ihr wisst schon. Alles so Dinge, die Euch dann helfen sollen, innerhalb meiner Blogs schnell an Bilder oder Tutorials zu kommen, nach denen Ihr gerade Ausschau haltet. – Ja, und dann muss ich mal endlich Fotos von einigen Dingen, die in der letzten Zeit in meinem home-Atelier entstanden sind, hochladen. Und dann... dann!... kann ich endlich einige von Euch, die ich besonders toll finde, "anbloggen". Woher soll sonst schon jemand von mir wissen? Da könnte ich ja sonst ewig auf Kommentare oder so warten :-)

Popular Posts