Tuesday, February 19, 2013

free printable graduation card - Diplom Karte - freebie


For all graduates of 2013 I created this free class-of-2013 wallpaper in three different sizes. The one above is 1024 x 768 px.
Just click to enlarge and download. ♥

>>> Enjoy! <<<

click on images to enlarge

free printable graduation card
freebie



How to download:
When you click on the image, it will appear larger. If you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.


***
A glimpse of my life V

Let me share a moment with you I haven't talk about yet: The moment when he opened his suitcase full of GIFTS from his trip!!!


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ✽

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! 
***
Aus meinem Leben zeige ich euch hier endlich ein paar der schon seit zwei Tagen versprochenen Fotos von der Reise meines Mannes. Ich habe eine Auswahl aus von mir gewünschten Bildern getroffen. Vor der Reise hatte ich meinen Mann nämlich gebeten, für mich Fotos von Frauen zu machen, die besonders gekleidet sind. Und ich bin soooooo froh, dass ich das getan habe! Es stellte sich  nämlich heraus, dass mein Mann ein sehr gutes Auge für den Kleidungsstil hat, den ich liebe. Aber seht euch selbst die Fotos an....
Außerdem habe ich euch noch gar nicht erzählt, was zum Vorschein kam, als mein Mann seinen Koffer öffnete: Er war über und über mit Geschenken angefüllt! ☺ ♥

2 comments:

  1. Liebe Sandra,
    die Fotos sind fantastisch, sie könnten so in ein Lifestylemagazin.
    Ach wie schöööön du hast Geschenke bekommen. Ich freue mich einfach richtig mit dir.
    Einen erholsamen Abend wünsche ich dir noch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia1

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Kompliment wird meinem Mann gefallen! ich finde seine Fotos auch super und kann mich oft gar nicht satt sehen. :) Und ja: Ohrringe, Armbänder, Tücher und Fächer hat er ausgepackt. Sogar für meine Schwester und meine Mutter war was dabei. :) Da lasse ich ihn gerne mal wieder reisen. ;)
      Ganz liebe Grüße zurück und dir auch einen wundervollen Abend!
      Sandra

      Delete