Tuesday, January 22, 2013

Free printable coffee themed bookmark - ausdruckbares Lesezeichen - freebie

I have lots of bookmarks but whenever I need one they all are gone. Have you ever had the same experience?
Today I created this free printable unputdownable bookmark for you. It's decorated with whimsical empty-tea-cup doodles. 
Just download, print, cut and fold. ♥

>>> Enjoy! <<<

click on images to enlarge

free printable doodle bookmark 
decorated with lots of empty cups and glasses


How to download images?
When you click on the image, it will appear larger. If you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.

************************************************

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Zwar habe ich einige schöne Lesezeichen, doch immer wenn ich eins brauche, sind alle verschwunden. Kennt ihr das Problem? Heute habe ich etwas dagegen unternommen und aus einer Pausenzeichnung, die einen Turm leerer Tassen und Gläser darstellt, kurzerhand ein weiteres Lesezeichen kreiert.
Fühlt euch frei, das Lesezeichen auf eure eigenen Computer herunterzuladen, auszudrucken und durch Falten einen Aufdruck hinten und einen auf der Vorderseite eures DIY Lesezeichens sichtbar zu machen. Wer will kann noch eine schöne Kordel zwischen die zwei Hälften kleben. ♥

10 comments:

  1. Deine Pausenzeichnungen sind einfach nur genial :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    ReplyDelete
    Replies
    1. O, danke!!! Dieses Kompliment freut mich total! ☀
      *knutscha
      Sandra

      Delete
  2. Toll! Die mache ich mir gleich!
    Vielen Dank!

    Grüße,
    Stephany

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne! ☺ Freut mich sehr!! ☀
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Delete
  3. je les aime beaucoup : merci pour le partage...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Avec plaisir! Je suis follower de toi chez pinterest. J'aime tes collections. ☀

      Delete
  4. Liebe Sandra,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin beeindruckt von deinen wundervollen Designs. Habe mich schon ein bißchen umgeschaut und war begeistert.
    Die Lesezeichen sehen superklasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz vielen Dank für die lieben Worte! ♥

      Delete
  5. Thanks for the printable bookmarks, they are so cute, I know when I'm reading the cups around me just pile up!
    Amy Yingling
    The Crafty Book Nerd

    ReplyDelete