free printable flower doodle fun page – coloring page – Blumenmuster


Today I spent lots of time updating my list of free printable 2013 calendars
Now it's time for my post and I decided to share one of doodle pages with you. It's a bunch of doodle flowers – it might be just right as a coloring page for kids. 
What I did is: I scanned the whole page and vectorized it. 
You are free to download and print the version above as a coloring page or print the two versions and use them for paper crafting or just –

ENJOY!
 ♥
––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ✽

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Heute habe ich lange an der Ergänzung der Liste kostenlos Kalender gearbeitet. Als ich dann überlegte, was ich als neuen Eintrag auf den Blog stellen könnte, habe ich mich entschieden, eine Seite aus meinem Notizbuch einzuscannen, auf der ich während dem Telefonieren Blumen gekritzelt habe. Ich dachte mir, die Seite könnte eine schöne Ausmalseite für gelangweilte Kinder werden.
Einmal eingescannt, habe ich die Seite dann auch vektorisiert und ein wenig mit den Farben herumgespielt. Dabei hat mir eine dunkle Variante sehr gefallen, die ich hier auch auf den Blog stelle. Irgendwie mag ich die himbeerfarbenen Blumen auf dem nachtdunklen Hintergrund. ♥

Popular Posts