Free printable polka dot stationery - "Glückspünktchen" Briefpapier - Freebies

click on images to enlarge
free printable polka dot stationery 
with ladybugs and mushroom
/ cute lucky charm handwriting paper


free printable writing paper
for kids



Note cards in polka dot and lucky charm design for shopping lists, todo lists, recipe cards or other needs. For happy organizing and planning! :)

How to download:
When you click on the image, it will appear larger. If you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.
––––––––––––––––––––––––––––––––– ✻

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark!
Heute habe ich eine weitere Kollektion ausdruckbares Schmuckpapier designt. Diesmal mit lustigem roten Pünktchenpapier und den Glückbringern Fliegenpilz und Marienkäfer. Außerdem habe ich einen Igel hinzugefügt, weil ich das grad passend fand. :) – Und: nein! Mein Igel hat niemals Hunger auf Marienchenkäfer! Er hat sie sich zu Freunden gemacht, weil auch er ein bisschen Glück braucht und seine Hoffnung da auch auf Marienkäfer setzt und in der Wunderwelt dieses Notizpapiers hat sowieso niemals einer Hunger. ;)
Wie stets stelle ich es euch frei, diese lustig bunten Zettelvorlagen auf eure eigenen Computer herunterzuladen, auszudrucken, auszuschneiden und als Einkaufszettel, Schreibpapier, ausgefallenes Briefpapier, für DoTo Listen, Rezepte, Kritzeleien, gute Vorsätze oder anderes zu nutzen. :)

Popular Posts