Free polka dot scrapbook papers - ausdruckbares Geschenkpapier - freebie

click on images to enlarge


free polka dot scrapbooking paper 
– yellow background and white dots
can also be used as lovely gift wrapping paper 
freebie


free polka dot scrapbooking paper 
– red background and white dots
can also be used as lovely gift wrapping paper 
freebie

free polka dot scrapbooking paper 
– beige background and red dots
can also be used as lovely gift wrapping paper 
freebie

Tataah – I proudly present my own polka dot paper in three different colors! :)  I just love the polka dot pattern. It's so joyful and lovely. Don't you think so? 



Tutorial for Downloading Images:
When you click on the image, it will appear larger. Then, if you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.





––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ✼


Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Das fröhliche Pünktchenemuster ist ja schon eine ganze Weile im Trend. Mit seinem Anklang an Fliegenpilze, Marienkäfer, Bälle und Luftballons verbinde ich assoziativ irgendwie Kinderlachen, Zauberwald und Unbeschwertheit damit. – Jaaaa, ich weiß: ich habe einen Hang zur Verklärung, wenn ich mal grad nicht ironisch oder gar zynisch bin.... :) :)) Aber hey, was soll's?! Das bin halt ich. :) 
Also, für diese Kollektion des glücklichmachenden Pünktchenpapiers habe ich als Farben das traditionelle Rot-Weiß, dann ein Cremweiß-Rot und ein Sonnengelb mit weißen Punkten gewählt. 
– Falls einer von euch einen ganz konkreten anderen Farbenwunsch hat, kann er das in einem Kommentar oder einer Email einfach anmelden. Ich werde diesen Wunsch dann in einer nächsten Kollektion ganz sicher berücksichtigen!
Wie immer stelle ich es euch frei, die Grafik auf eure eigenen Computer herunterzuladen, sie für digitales Scrapbooking zu verwenden, sie euch für selbstgemachte Karten, für Scrapbooking, als Geschenkpapier oder für andere eigene Ideen auszudrucken. Viel Spaß!

200 x 200 Buttons:


150 x 150 Button:


Popular Posts