Free printable nursery wall art - ausdruckbares Kinderzimmerbild - freebie

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark!

Ich zeichne mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt:
Eine Gans, die in einen Fuchs vernarrt ist, und ein Fuchs, der nur an den Blümchen interessiert ist, an die er sich heranpirscht. – Das ist meine Variation des Kinderliedes Fuchs, du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her...
Mehr Trost als dieses Vektorgrafik vermag ich mir und der Welt wirklich nicht zu bieten :-)
Und heute Abend, nachdem mein Mann mich in ein Restaurant ausgeführt hat, möchte ich einen von diesen Hollywood-Goldlicht-Filmen mit garantiertem Happy End sehen und werde alle für krank erklären, die sich anderes zu Gemüte führen. – Ihr seht schon: Bad Day-Stimmung, nein, eigentlich sogar Weltuntergangsstimmung bei mir, gegen die ich mit allen Waffen, die ich zur Hand habe, ankämpfe – tapfere Kriegerin, die ich bin ;-) Exemplarisch, finde ich.

click on image to enlarge


Fuchs und Gans I,
fox and goose, png-graphic
wallpaper
freebie
free download

Popular Posts