Das neunte Türchen unseres Adventskalenders...

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark!

Erneut hat sich heute ein Türchen unseres Adventskalenders geöffnet! :-)
Meine FreeCatImages-Seite musste ausgebaut werden; darum jetzt noch einmal nur wenige Worte zur Guten Nacht.
Gerne könnte Ihr Euch aber ansehen, welche Bloglinks ich auf meiner FreeCatImages-Seite in die Seitenleiste aufgenommen habe. Ich denke, es ist für jeden, der Katzen mag, ein reines Vergnügen, gute Katzenblogs anzusehen. Wenn Ihr interessiert seid, klickt einfach den Button hier an:

click here:



Photobucket



Und weil ich mich mehr und mehr nach Schnee sehne, habe ich für diese Seite noch ein wunderschön verschneites weihnachtliches Dorf herausgesucht. Ich hoffe, Ihr riecht den Schnee förmlich, wenn Ihr es anseht, und spürt wie ich die Kälte an den Wangen...

Schlaft gut und träumt recht süß!

Popular Posts