Wednesday, November 23, 2011

Vom Glück

Hallo liebe Besucher und Zeugen der Pionierzeiten von MeinLilaPark!

Als ich für FreeCatImages unsere Fotokollektionen durchging, bin ich an Bildern hängen geblieben, die mir heute ein guter Ersatz für eine Glosse zu sein schienen. Zum Texten brauche ich nämlich ein, zwei Stunden Ruhe. Heute war ich aber komplett mit Buttons machen beschäftigt. Der Email-Button in der Seitenleiste belegt meine Fortschritte :-) Die sind aber auch hart erkämpft. Was nach einigem Studium nämlich nicht auf Anhieb klappt, kann mich halb wahnsinnig machen. Ich sitze dann hibbelig, mit wippendem übergeschlagenen Bein da, murmle Flüche vor mich hin, trommle nervös mit den Fingern auf den Tisch, gehe einen Kaffee nach dem anderen holen und lasse ihn dann doch kalt werden... – Solche Zeiten waren das heute. Yep. Schlachten habe ich geschlagen. Und fühle mich dementsprechend.